Gusto – aktuelle Bewertung 2023

une bonne nouvelle – In diesem Jahr wurde die „Artischocke“ wieder von den Testern des Gustos besucht und es hat ihnen sogar besser gefallen als im Vorjahr. Mit der neuen Bewertung gehören wir nun zu den „50 Besten“ Restaurants in Niedersachsen. Das macht uns sehr stolz und glücklich. Vielen Dank dafür.

www.gusto-online.de/artischocke
www.restaurant-ranglisten.de/artischocke/

#gusto_gourmetführer #greenchefs #abendmenü #wilhelmshaven #restaurant #honnête #sincère #simple

Vorspeise am 31. August 2022

Frisch gepulter Granat

in Dashi Brühe angerichtet, mit kleinem Gemüse, Frisée-Spitzen, eingelegtem Ingwer, Tomatenmarmelade und Sesamöl

Granat Vorspeise

Unser Küchengarten im Juli

Und schon wieder ist ein Monat Geschichte. Im Juli hatten wir nur zwei Wochen Zeit für unseren Garten. Die anderen beiden Wochen waren wir im Urlaub. Dementsprechend wild sah er danach auch aus, aber gut erholt, mit viel neuer Motivation war das Unkraut von uns schnell beseitigt und überhaupt kein Anlass zur Sorge.

Radreise 2022 – Die Tour

Radreise 2022 – Die Tour

Man weiß nicht wie, aber es ist vollbracht. In zwei Wochen mit dem Fahrrad von Wilhelmshaven nach Dresden und zurück. 1509,2 km quer durch Deutschland von Nordwest nach Südost und zurück, entlang von Weser, Harz und Elbe. Für alle, die die Tour machen möchten sprechen wir eine klare Empfehlung aus (tolle Tour, hat Spaß gemacht) und posten hier eine Inspirationen im Videoformat.

#radreise #wilhelmshaven #dresden #hamburg #elberadweg #weserradweg

Relive ‚Wilhelmshaven-Dresden-Hamburg-W‘haven 1. Tag‘

Weiterlesen

Radreise 2022 – Der Plan

Auch dieses Jahr macht der Chef Urlaub auf dem Fahrrad. Von Wilhelmshaven nach Dresden und über Hamburg wieder zurück. So etwa 1400 km sind geplant und alles aus eigener Kraft ohne E-Bike. #radreise #wilhelmshaven #dresden #hamburg #elberadweg #weserradweg

Weiterlesen

Unser Küchengarten im März

Vielfalt, Frische und Geschmack ist unser Antrieb fürs Gärtnern. Stück für Stück füllt sich jedes Jahr unser Garten mit neuen Gemüsesorten und Kräutern, die dann auf dem Teller immer wieder für Verblüffung sorgen. Hier ein kleiner Einblick…